Geschichte von Backgammon

Backgammon ist vermutlich eins der ältesten spielenden Spiele in der Welt. Vieles sprechen dafür, daß es viel älter als andere spielende Spiele wie Mahjong oder Schürhaken ist. Gerade wie alt, ist es? Denken Sie Mesopotamia. Geschichte hat es, daß dieses spielende Spiel von was heute als Irak bekannt, während der Zeiten kam, als Zivilisation gerechtes Beginnen ist zu blühen.

Neben Mesopotamia ist Rom ein anderer Platz, in dem dieses spielende Spiel vermutet wird begonnen zu haben. Alle wir wissen, daß Rom eine alte Zivilisation außerdem hat, so selbst wenn dieses spielende Spiel in Rom begann, die Voraussetzung, daß es in der Tat ein sehr altes spielendes Spiel hält noch zutreffend ist.

Es gab diese spielende Spielrückseite im alten Rom, das als Ludus Duodecim Scriptorum bekannt. Dieses Ludus Duodecim Scriptorum wird geglaubt, um die gleiche Sache wie das Tabula zu sein, das als der Vorfahr von Backgammon angesehen wird.

Während dieser Zeit war Backgammon unter vielen Zivilisationen neben dem Mesopotamian und dem römischen sehr populär. Ägypter und Grieche wird geglaubt, dieses spielende Spiel weitgehend gespielt zu haben außerdem. An diesem Punkt der Geschichte, da sie nicht noch Plastik erfunden haben, benutzten sie Steine als Backgammonkontrolleure anstatt. Sie benutzten Holz für das Brett, in dem sie Backgammonspiele spielen.

Wie kamen Gelehrte, in der Geschichte dieses spielenden Spiels auszukennen? Während die Technologie weiterkam, wurde es möglich für Archäologen, für Kunstprodukte zu erforschen und zu graben, die die Ursprung dieses spielenden Spiels prüfen würden. Während ihrer Forschung haben Archäologen mittels der historischen Gegenstände und der historischen Schreiben geprüft, daß dieses spielende Spiel wirklich während der alten Zeiten gespielt wurde. Es ist ihre Hoffnung, die zukünftig, technische Fortschritte sie ermöglichen würde, über Geschichte dieses spielenden Spiels viel mehr zu erlernen.

Da dieses spielende Spiel in der Tat eine lange Geschichte hat, ist es unvermeidlich, damit es einige Veränderungen, während anderen es von einem Erzeugung geführt wird, und eine Region zu anderen hat. Unterschiedliche Backgammonspiele werden mit unterschiedlicher Zahl der Markierungen gespielt, und einige werden sogar mit speziellen Richtlinien gespielt. Von solange das Wesentliche von Backgammon noch dort ist, dann sollte ein Spiel noch betrachtet werden als Backgammon sogar mit einigen änderungen und unabhängig davon, wo es wird geglaubt, gekommen zu sein.

Die Tatsache, daß sie von einem sehr entfernten letzten und noch gehaltenen starken durchgehendem kam Zeit ist ein Beweis, daß Backgammon ein spielendes Spiel ist, das gute Grundlagen hat und nicht eine Tendenz gerecht ist.

Filed under () by @

|
Close